Startseite
Geschichte und Wesen
Standart laut FCI
Meine Hunde
Links
Welpen
Wurfankündigung
Anfahrt
Impressum
Datenschutzerklärung
 



Ich möchte meine Hunde hier kurz vorstellen:

Bei mir lebt Brixa vom Dreiburgenblick, sie stammt aus meiner eigenen Zucht und wurde am 01.12.2008 geboren.
Mein Rüde Igor, der mit offiziellem Namen Eso spod Ïumbiera heisst, stammt aus der Slowakei und ist am 23.11.2005 geboren.
Aslan, offiziell X-trovertida Fuerta Atropa bella donna, ist in Polen am 05.12.2010 zur  Welt gekommen und mittlerweile 3,5 Jahre alt.
Aus dem E-Wurf ist außerdem Edda bei uns geblieben, die nunmehr das Rudel vervollständigt.

Nähere Informationen zu meinen einzelnen Hunde finden Sie unter "Meine Hunde" und dort auf den entsprechenden Unterseiten.

Ich bin auf diese Rasse gekommen, als ich Michael Eichhorn in meinem Studium bei Canis Kynos kennengelernt habe. Ich war sofort begeistert von der Intelligenz, Ausdauer und der Selbstständikeit dieser wunderbaren Hunde. Sie sind so vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel in der Rettungshundearbeit, Schlittenhundesport, Hundesport im Allgemeinen.


Mit diesen ungewöhnlichen Hunden hat sich meine Welt verändert. Ich schaue ganz anders auf die Umwelt, ich werde oft angesprochen und muß viele Erklärungen abgeben. Es ist eine schöne Zeit.


Igor
(Eso spod Dumbiera)

Brixa vom Dreiburgenblick

Aslan
(X-trovertida Fuerta Atropa bella donna)

Edda vom Dreiburgenblick

 
Top